Stadt Rastatt – die Zukunft startet im Gewerbegebiet Ost

Bekannt als „die“ Barock Stadt Deutschlands ist Rastatt auch gleichzeitig ein wichtiger Wirtschaftsstandort in der Region Raum Mittelbaden.

Mit dem Wirtschaftsquartier Rastatt-Bahnhof und dem Gründerzentrum finden sich im Ostteil der Stadt zwei herausragende Voraussetzungen, sich als Gewerbetreibende oder Start-Up niederzulassen.

Für unseren Kunden Stadt Rastatt haben wir hierzu zwei Broschüren umgesetzt. Dabei wurden alle benötigten Fakten für interessierte Gewerbetreibende aufbereitet und visualisiert.

Kundenwunsch war ein modernes Design unter Einbeziehung von 3D-Elementen zu visualisieren. Diese Palette haben wir noch um Luftbildaufnahmen aus dem Gyrocopter, ein Testimonial-Fotoshooting sowie Composings und Farbretuschen erweitert. Diese beiden Print-Projekte zeigen besonders anschaulich die Vielfalt an Möglichkeiten, die Otterbach als Crossmedia Agentur für seine Kunden einsetzt.