Erweiterte Geschäftsleitung (v.l.): Reinhard Hornung, Ulrich Otterbach, Boris Kern, Daniel Stöck, Jürgen Schreiber, Otto Engelhard

Erweiterte Geschäftsleitung (v.l.): Reinhard Hornung, Ulrich Otterbach, Boris Kern, Daniel Stöck, Jürgen Schreiber, Otto Engelhard

Von Anfang an immer im Sinne des Kunden tätig.

Das Unternehmen wurde 1961 in Rastatt gegründet. Mit der klaren Vorstellung die Kunden immer wieder neu begeistern zu wollen, entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Veränderungen, technische Erneuerungen und Trends wurden immer als Chancen betrachtet. Die Entwicklung von der klassischen Repro zur Full Service & Crossmedia Agentur war die logische Folge der Firmenphilosophie.

Durch den eigenen Anspruch „nahe bei den Kunden zu sein“ wuchs das Unternehmen deutschlandweit.

Um auch weiterhin bestens für die Zukunft aufgestellt zu sein, haben wir 2018 unsere bisherige Geschäftsleitung aus Ulrich Otterbach und Otto Engelhard als geschäftsführende Gesellschafter sowie Reinhard Hornung, Kaufm. Leiter, um drei weitere Kollegen erweitert. Jürgen Schreiber, Boris Kern und Daniel Stöck sind schon viele Jahre im Unternehmen in führenden Positionen tätig. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir die Erweiterung der Geschäftsleitung mit Kollegen aus den eigenen Reihen vollziehen konnten.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Ressource. Aus- und Weiterbildung, Raum zur persönlichen Entfaltung und ein Wir-Gefühl bestimmen das zielorientierte Miteinander – und das immer im Sinne des Kunden.